Anmeldung zur Tagung

Die Anmeldung zur Tagung erfolgt über das untenstehende Formular.

 

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung sowie – nach Bezahlung – per E-Mail Ihr Ticket zugeschickt. Bitte bringen Sie es ausgedruckt oder auf dem Smartphone/Tablet mit zur Tagung.

 

Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, PayPal, Rechnung. Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.

 

Die Tageskarte kostet 15 Euro, die Teilnahme an der gesamten Tagung 30 Euro.

Schüler, Auszubildende und Studenten sind von der Teilnahmegebühr befreit, weitere Ermäßigungen gibt es nicht. 

 

Wenn Sie lediglich an einem Forum oder ein oder zwei Seminaren am Samstagnachmittag teilnehmen möchten, ist auch hierfür eine Anmeldung erforderlich. Das Seminarticket kostet 10 Euro und gilt ausschließlich für die gebuchte Veranstaltung (max. zwei Seminare).

Bitte schreiben Sie uns an anmeldung@begegnungverbindet.de und teilen Sie uns mit, welche Veranstaltung(en) Sie besuchen möchten. Sie erhalten vorab eine Anmeldebestätigung per E-Mail; die Bezahlung erfolgt während der Tagung in bar. 

 

Bitte buchen Sie schon jetzt die Mahlzeiten. Eine Zu- oder Umbuchung ist später nicht möglich.

Ebenso bitten wir Sie, sich bei der Anmeldung für das Angebot am Samstagnachmittag zu entscheiden; auch hier sind aus organisatorischen Gründen ein Wechsel nicht möglich.

 

Bei einer Absage durch den Teilnehmer können gezahlte Tagungsgebühren nicht erstattet werden. Bereits geleistete Zahlungen für Verpflegung können bis zwei Wochen vor Tagungsbeginn zurückerstattet werden.

 

Für die Anmeldung von Gruppen ab sieben Personen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter: anmeldung@begegnungverbindet.de 

 

Sie erreichen das Anmeldeformular auch über diesen Link

powered by eveeno.de