Anmeldung zur Tagung

Die Anmeldung und Bezahlung erfolgt über dieses Formular.

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung mit Eintrittskarte sowie eine Rechnung per E-Mail.

Bitte drucken Sie die Eintrittskarte aus und bringen Sie sie mit zur Tagung, oder zeigen Sie Ihren persönlichen Eintritts-QR-Code bei der Anmeldung auf Ihrem Smartphone oder Tablet vor.

Die Teilnahmegebühr für die gesamte Tagung beträgt 30 Euro, die Tageskarte kostet 15 Euro. Schüler, Studenten und Auszubildende sind von der Gebühr befreit; eine Anmeldung ist dennoch erforderlich. Bitte legen Sie zu Beginn der Tagung Ihren Schüler- oder Studentenausweis vor.

Weitere Ermäßigungen gibt es nicht.


Hinweis für Lehrer aller Fächer: Sie können die Tagung auch über FIBS buchen! 

powered by eveeno.de

Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben und uns mitteilen, für welche Tage Sie sich anmelden und an welchen Angeboten Sie am Samstagnachmittag teilnehmen. 

Bitte buchen Sie auch die Verpflegung im Voraus – eine Buchung während der Tagung ist nicht möglich.

Abendessen Freitag, 10. November: 15 Euro zuzüglich Getränke

Mittagessen Samstag, 11. November: 10 Euro inklusive Getränk

Abendessen Samstag, 11. November: 15 Euro zuzüglich Getränke

 

Bei einer Absage durch den Teilnehmer können gezahlte Tagungsgebühren nicht erstattet werden. Bereits geleistete Zahlungen für Verpflegung können bis zehn Tage vor Tagungsbeginn zurückerstattet werden.

 

 

Eintrittskarten für das Konzert am Samstagabend gibt es an der Abendkasse. Für die Tagungsteilnehmer ist das Konzert inbegriffen. Die Karte kostet 8 Euro, für Schüler und Studenten 4 Euro.